Tuesday, August 30, 2016

endspiel (end game) ~ florian homm

was für ein tolles buch vom deutschen ex-bankster & hedge fonds manager mit kurioser lebensgeschichte FLORIAN HOMM, der die aktuelle lage auf den finanzmärkten und in der gesellschaft analysiert und den lesern ratschläge zum überleben gibt ...

florian homm's book endspiel

ich habe länger nachgedacht, was alles ich für euch 'aufbereiten' soll und dann habe ich zufällig ein schönes 12 min youtube-video gefunden :-).
vielleicht nur so viel: die finanzmafia repräsentiert durch zentralbanken, politik, massenmedien & co. will uns ausrauben und versklaven => höchste ZEIT UNS zu WEHREN, STIMMT'S?


und wer sich das buch gleich bestellen möchte, kann es u.u. hier tun, dann sehe ich zumindest, ob mein amazon-partner-account überhaupt funktioniert 😄

eof

No comments: