Wednesday, January 7, 2015

christoph hörstel

addendum november 2015: flüchlinge als migrationswaffe ~ the migration weapon + 3-facher hochverrat der deutschen regierung: euro, freihandelsabkommen TTIP / TiSA / CETA + sanktionen gegen rußland:
source youtube

quelle: christoph hörstel's facebook-seite

ich habe mir ein altes interview mit nahost-experte + gründer der noch-mini-partei neue mitte (NM) christoph hörstel angehört, der mann ist immer wieder hörenswert :-) ... iran, libyen, syrien, westerwelle, (fehlende) souveränität deutschlands, bankrotter westen + dollar + euro ... und der unersättliche zerstörungsappetit der USA und der nordatlantischen terror allianz (NATO)

7 minuten https://www.youtube.com/watch?v=4pR7joPlJMQ

... und dann hat er auch noch über pegida eine coole meinung:

... und noch einmal christoph hoerstel: merkel, deine tage sind gezählt ~ montagsdemo, ken jebsen, jürgen elsässer + usw :-) https://www.youtube.com/watch?v=TGloDE26bqQ

endlich einer. der die ursachen statt nur symptome behandelt :-):


... und nun bei endgame (engagierte demokraten gegen die amerikanisierung europas) in hannover am 14.03.2015:

.
.
Post a Comment