Monday, October 27, 2014

montagsdemo (MD) für frieden + eine bessere welt

addendum november 2014: warum wir u.a. auf die straße gehen ... um die lügenmaschinerie und kriege zu stoppen
quelle hier ...mehr über mainstreammedien hier
source: here
did he know about the 2,500 years later coming wars on iraq, afghanistan, libya, syria, ukraine?

quelle: stop wars
war criminals ... let's fight against them:
source: here
DESHALB / THEREFORE:
quelle: eine der vielen montagsdemo facebook-gruppen
~~~
sooooo, nach dem die linken parteikader die münchener montagsdemo nicht zerstören konnten und ihre MD-veranstaltung auf den donnerstag verlegt haben, haben plötzlich auch alle  streitigkeiten, distanzierungen, links-rechts-paranoia u.ä. aufgehört. und ja, die veranstaltung am rindermarkt [und auch zukünftigen am odeonsplatz] (18:00 - 21:00) für frieden und system-change, sowie der austausch untereinander machen wieder so richtig spaß. 

danke, danke, liebe neue super-orga + alle teilnehmer/innen 

paar fotos von früheren veranstaltungen hier ...
.

1 comment:

Alan Curtis said...

Ich möchte Ihnen hier mitteilen, wie ich mein Darlehen von Herrn Benjamin bekomme, der mir mit einem Darlehen von 400.000,00 Euro hilft, um mein Geschäft zu verbessern. Es war einfach und schnell, als ich das Darlehen beantragte, als es mit meinem Geschäft schwierig wurde Benjamin gewährt mir unverzüglich einen Kredit. Hier ist Herr Benjamin
E-Mail / WhatsApp-Kontakt: +1 989-394-3740,
Lfdsloans@outlook.com /