Monday, May 19, 2014

montagsdemo :-)

... schön war's und nicht nur vom wetter her ...

(foto vom vladi, danke :-)
aktuelle montagsdemo (MD) realität, leider (quelle)
(quelle: lars mährholz per FB)
~~~
komplett komische, vielleicht sogar gekaufte 'israelisch-amerikanische chaoten'. die haben absichtlich den stecker der musikanlage gezogen + etwas provoziert + herumgepöbelt wußten nicht, ob die für oder gegen israel / usa sind und botschaft hatten die auch keine, wenn man die eine verwirrte rede eines aluhuts über chemtrails wegdenkt ..... aaaalso eine zionistische weltverschwörung würde vermutlich anders aussehen :-)

paar infos vom letzten mal + paar fotos von den paar letzten malen

näXte woche ist kilez more zu besuch, also ALLE KOMMEN, frieden betrifft uns nämlich ebenfalls alle :-)


und jaaaaaaa, liebe freunde, die montagsdemo (MD) wirkt. schaut euch doch das austicken vom außenminister steinmeier in berlin an, einfach nur köstlich, wie er da herumschreit, wenn ihn friedensaktivisten/innen imho zurecht kriegstreiber nennen. er hat dann sogar friedensaktivisten/innen für den krieg in ukraine verantwortlich gemacht ... geht' s noch? wenn nächsten montag die fr. merkel ähnlich durchdrehen würde :-).
quelle: youtube https://www.youtube.com/watch?v=fjJrUzyDnto


~~~ #mährholz #jebsen #montagsdemo2014 #steinmeier #ukraine
Post a Comment